Forum News

Nach langer Zeit ist nun wieder das Forum verfügbar.

Wegen einer Flut von Spam-Mails hatten wir es eine länere Zeit deaktiviert. Allerdings konnte die Sicherheitslücke mittlerweile geschlossen werden. Deshalb freuen wir uns, ihnen mitteilen zu können, dass das Forum nun wieder in all seinen Funktionen genutzt werden kann.

profil löschen

  • MoonMind
  • MoonMinds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #885 von MoonMind
MoonMind antwortete auf Re: profil löschen
Endus, das ist so und ist auch passiert. Ich weise darauf hin, dass Posts und Profile wegen themenfremder (=Spam-)Links und -Nachrichten gelöscht werden können - zum Beispiel dem, der sich in der Fußzeile des vorausgehenden Posts befindet. Wenn es einen vernünftigen Grund für einen Finanzmarkt-Link gibt, möchte ich den wissen, ansonsten werde ich die Konsequenzen ziehen (sperren, löschen).

M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #884 von Endus
Endus antwortete auf Re: profil löschen
Eigentlich sollte das bei phpbb foren möglich sein.

[url:1cc0bzog]http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/sociedad-quimica-y-minera-de-chile.htm[/url:1cc0bzog]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mood747
  • mood747s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #696 von mood747
profil löschen wurde erstellt von mood747
hallo admin, kannst du mich bitte samt profil löschen? ich finde leider keine lösch funktion.
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.